Unsere Werte im Überblick

  • Führende Technologie, die einfach Spaß macht

Wir denken in Lösungen und arbeiten digital. Dazu nutzen wir führende Technologien, welche die Immobilienverwaltung vereinfachen. Eine speziell entwickelte App macht es unseren Kunden leicht alle Themen rund um die Immobilie unkompliziert zu klären. Das spüren unsere Kunden beispielsweise in der Kommunikation. Mit nur einem Klick können Mängel oder Schäden einer Immobilie auf direktem Wege an uns weitergeleitet und damit schneller behoben werden. Durch Informationsvermittlung in Echtzeit. Und durch eine jederzeit abrufbare Objekthistorie. So erreichen wir eine schnellere, transparentere und einfachere Zusammenarbeit, die einfach Spaß macht.

  • Hochindividuelle Betreuung und Beratung

Eine hochindividuelle Betreuung und Beratung sind uns eine Herzensangelegenheit. Hierfür nehmen wir uns viel Zeit und stehen unseren Kunden jederzeit auch persönlich zur Verfügung. Denn nur im persönlichen Austausch, so unsere Überzeugung, ist es möglich gerade von Besonderheiten einer Immobilie zu erfahren und auf diese wie auch die Besonderheiten der Menschen ganz individuell einzugehen. Komplizierte Fälle sind für uns Alltag, doch wir sind da, wenn es darauf ankommt. Das spüren unsere Kunden insbesondere darin, dass wir ihre Bedürfnisse erkennen und umsetzen. Denn wir sind kompetent und arbeiten nicht nach Schema F.

  • Lust auf Hausverwaltung

Das i7 Team steht für höchste Einsatzbereitschaft und Motivation. Wir haben Freude an dem was wir tun und das spürt man auch. Hausverwaltung macht uns Spaß und motiviert uns jeden Tag verstaubte Vorgänge umzudenken. Wir sind Immobilienmanager aus Leidenschaft und wollen bewusst neue Wege gehen. Der intensive, direkte, doch vor allem der persönliche Austausch mit unseren Kunden ist das, was uns am meisten erfüllt und antreibt. Deshalb sind wir für alle Eigentümergemeinschaften der richtige Ansprechpartner, die professionelle und individuelle Hausverwaltung suchen – unabhängig von der Anzahl der Einheiten.

  • Menschen verbinden

Erfolgreiche Hausverwaltung heißt für uns, verschiedene Interessen miteinander zu verbinden. Im Prozess der Hausverwaltung sehen wir uns als Vermittler wie auch Moderator. Mit der Intention Einzelinteressen innerhalb von Eigentümergemeinschaften sowie den Anliegen unserer Kunden in Einklang zu bringen, möchten wir Konflikte langfristig auflösen oder erst gar nicht entstehen lassen. Unser Ziel ist es, Menschen mit unterschiedlichen Haltungen und Bedürfnissen zu verbinden und das einfach und schnell. Dabei legen wir besonderen Wert auf persönlichen Kontakt zu unseren Kunden. Das schafft ein Gemeinschaftsgefühl unter den Beteiligten. Und es macht die Hausverwaltung nicht nur einfach, sondern gerade für unsere Kunden besonders angenehm.

  • Kreative Lösungen

Wir wollen Immobilienverwaltung neu denken. Mit Fortschritt und Kreativität. Wir suchen nach Lösungen, welche die Bedürfnisse der Kunden widerspiegeln. Wir schauen über den Tellerrand der gewöhnlichen Hausverwaltungsprozesse hinaus. So kombinieren wir bereits bestehende Ansätze aus der Immobilienverwaltung mit innovativen Ideen. Dabei schafft unser breites Leistungsspektrum, von der Verwaltung, über die Vermittlung bis hin zur Finanzierung einer Immobilie, Lösungen, die von A-Z durchdacht sind.

  • Echt und Ehrlich

Ehrlichkeit und Echtheit sind das Fundament für unsere Arbeit. Wir begegnen unseren Kunden mit viel Feingefühl und Empathie, so schaffen wir es Stress erst gar nicht aufkommen zu lassen. Daher ist es uns besonders wichtig unsere Kunden immer auf dem neusten Stand des Projektes zu halten. Sie haben jederzeit die Möglichkeit Änderungswünsche anzubringen oder den Entwicklungsprozess ihres Auftrags zu beobachten. Mit der Technologie unserer App gewähren wir Transparenz aller Arbeitsschritte und ermöglichen unseren Kunden stets Teil des Hausverwaltungsprozesses zu sein. Anstatt hinter verschlossenen Türen zu arbeiten, pflegen wir einen direkten wie auch offenen Umgang mit unseren Kunden – und das auf Augenhöhe!

  • Liebe zum Detail

Wir wissen: Für ein erfolgreiches “Rund-um-sorglos-Paket“ bedarf es Detailarbeit. Dabei treibt uns besonders eine Frage um: Wie können wir die Hausverwaltung jeden Tag ein Stück besser machen? Schließlich sind es häufig Kleinigkeiten, die den Erfolg ausmachen. Erst wenn wir alle Informationen, Wünsche und spezielle Bedürfnisse rund um eine Immobilie erfasst haben, beginnt unsere Arbeit. So erkennen wir die wirklich wesentlichen Dinge rund um die Immobilie, aber auch die Sorgen und Wünsche unserer Kunden. All das, nennen wir Liebe zum Detail.

Menü